Energy | Technology | Saftey – Mit Sicherheit sicher bei VOGT Elektrotechnik

Das Thema Arbeitssicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben, denn gerade im Bereich der Elektrotechnik ist vorausschauendes Handeln und Denken unabdingbar. Regelmäßige Schulungen, eine sichere Ausrüstung, hochwertige Werkzeuge sowie entsprechende Arbeitskleidung tragen zum Schutz unseres Teams bei und stellen sicher, dass Arbeitsunfälle vermieden werden. Eigens für diesen Bereich haben wir einen „Fachangestellten Arbeitsschutz“, der unser Sicherheitsmanagement leitet und überwacht.

Durch die konsequente Ausführung und Einhaltung unserer Sicherheitsmaßnahmen erhalten unsere Mitarbeiter Versiertheit und ein hohes Sicherheitsgefühl. Davon profitieren auch unsere Auftraggeber. Denn nur, wenn jeder Handgriff sicher sitzt, können Handlungsabläufe routiniert erfolgen und ist ein effektives Arbeiten möglich. Um unseren hohen Sicherheits- und Qualitätsstandard zu halten, unterziehen wir uns natürlich auch externen Prüfungen. Ob DEKRA, TÜV oder Präqualifikation für die DB: unser Können und Wissen gibt’s mit Brief & Siegel! Gut für uns, gut für unsere Kunden.